Frage stellen
0

SD Karte Garmin Map Pilot Geschwindigkeitswarner aktivieren

gefragt 2016-01-17 14:40:20 -0600

mali Gravatar-Bild

updated 2016-01-18 11:45:36 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo ich bin neu hier.

Ich habe mir Mercedes B 180 mit Navi SD Karte Garmin Map Pilot 2014 mit Gültigkeitsdauer bis 2018 gekauft. Mich interessiert, ob ich auch Navi Garmin die Geschwindigkeitsübertretungswarner aktivieren kann? Ich bin gewöhnt von Tom-Tom bei Geschwindigkeitsübertretung mit Signal gewarnt zu sein. Ich würde mich freuen auf ihre Hilfe, bedanke mich in voraus!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-01-18 08:36:26 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo mali,

bei Garmin Map Pilot gibt es keine akustische Geschwindigkeitswarnung. Es wird nur auf dem Bildschirm angezeigt.

Das Problem wurde hier durchdiskutiert, falls es dich interessiert.

Ein Benutzer hat folgende Lösung gepostet:

Die maximal erlaubte Geschwindigkeit wird in der Karte durch eine "Geschwindigkeitstafel" permanent angezeigt, sofern die Option eingeschaltet ist. Dazu kann man unten in der Statuszeile die gemessene Geschwindigkeit anzeigen lassen. Das Feld wir dann einfach rot, wenn die Höchstgeschwindigkeit überschritten wird. Leider ohne akustisches Signal, wie ich eben erfahren musste (vielen Dank für die Antworten). Leider lässt sich keine Limite einstellen, ab welcher Übertretungsgeschwindigkeit das Feld dann rot wird.

Ich habe jetzt die Fahrgeschwindigkeit unter der "Tafel" platziert, also ganz rechts. Dann sieht man eher, wenn man zu schnell fährt, weil es im direkten Vergleich da steht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower