Frage stellen
0

WhatsApp Anrufe kommen nicht durch beim iPhone

gefragt 2016-01-15 13:27:32 -0500

hugo Gravatar-Bild

Auf meinem iPhone ist WhatsApp installiert, die neueste Version.

Es kommen aber keine Anrufe über WhatsApp durch, es klingelt nicht einmal.

Woran liegt es?

Kann mir jemand helfen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2018-04-08 01:23:23 -0500

Lolu Gravatar-Bild

Hallo Ich habe eine Frage: und zwar ist bei mir das gleiche Problem, dass die Anrufe von whatsapp nicht durchkommen ohne, dass ich die App gerade geöffnet habe. Nun wollte ich dies in den Einstellungen ändern, sehe aber, dass die Option der WhatsApp Calls in meinen Mitteilungs Einstellungen In Whatsapp gar nicht ist und ich diese Slot gar nicht aktivieren kann. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das ändern kann?

Vielen Dank schon mal

Lolu

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2016-01-17 04:47:34 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2016-01-17 13:54:44 -0500

  • Öffne WhatsApp
  • Tippe unten auf Einstellungen
  • Tippe auf Mitteilungen

    Mitteilungen

  • Aktiviere die Option Benachrichtigungen anzeigen (Bei WhatsApp Call)

    Benachrichtigungen anzeigen

  • Jetzt kommen die Anrufe durch, sogar wenn das iPhone gesperrt ist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower