Frage stellen
1

samsung galaxy tab 4 passwort entfernen

gefragt 2015-11-30 15:20:55 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich habe bei meinem Samsung Galaxy tab 4 10.1 ein passwort auf dem sperrbildschirm eingerichtet und würde es gerne wieder entfernen aber weiss nicht wie.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-11-30 15:54:48 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-11-30 15:55:45 -0500

Mache einen Hard Reset, so wie es in dieser Anleitung steht. Nach dem Hard Reset ist das Tablet wie neu, es weren aber auch alle vorherigen Daten gelöscht. Ich habe das Wichtigste hier eingefügt:

Zurücksetzen nur mit Tasten (Hard Reset)

  • Alle Schritte sind in diesem Video erklärt: youtube.com/watch?v=8UGv517a9fc
  • Das Galaxy Tab zunächst ausschalten
  • Warte etwas bis das Tab auch wirklich heruntergefahren ist
  • Drücke nun gleichzeitig folgende drei Tasten: An-Aus-Taste + Lauter-Taste + Home-Taste
  • Halte diese drei Tasten solange gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint, dann lässt du nur die Lauter und die An-Aus-Taste los. Die Home-Taste (große Taste in der Mitte) lässt du weiterhin gedrückt.

    Samsung Galaxy Tab S: Hard Reset mit Tasten

  • Dann drückst du sofort wieder die Lauter-Taste, wie gesagt, die Home-Taste bleibt auch gedrückt

  • Dann lässt du alles los

  • Es erscheint nun das Android Boot-Menü

  • Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

    wipe data/factory reset

    Bestätige es mit der An-Aus-Taste

    Samsung Galaxy Tab S: wipe data/factory reset

  • Wähle nun Yes -- delete all user data und bestätige wieder mit der An-Aus-Taste

    Samsung Galaxy Tab S: Yes -- delete all user data

  • Der Reset wird ausgeführt und dauert bis zu 15 Minuten, bis das System neuaufgesetzt/neuinstalliert wurde

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower