Frage stellen
1

samsung gt-18150 w fotos gelöscht

gefragt 2015-11-29 06:36:01 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich habe aus Versehen alle Fotos auf meinem Smartphon gelöscht. Habe ich eine Chance diese wieder herstellen zu können.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

0

geantwortet 2015-11-30 02:53:57 -0600

marvin37 Gravatar-Bild

Hi Anonymous, Über Samsung Datenwiederherstellung glaube ich EaseUS eine gute Methode, die Dir helfen kannst. Ich hoffe, du die Fotos schnell wiederherstellen kannst.

LG Marvin

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-11-29 09:13:57 -0600

lu Gravatar-Bild

Vielen Dank! Werde die Sache angehen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-11-29 07:13:47 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das ist ein Samsung Smartphone, das mit einer SD-Karte erweiterbar ist.

Wenn eine SD drin ist und die Fotos dort gespeichert wurden, dann kannst du das kostenlose Programm Recuva benutzen.

Stecke die SD in einen PC und scanne die Karte mit Recuva. Das Tool findet meist alles.

Wenn die Fotos nicht auf einer SD-Karte waren, dann musst du zunächst das Smartphone rooten und dann im Netzt nach Recovery Tools suchen. Solche Tools sind nicht kostenlos. Sie können zwar einige Fotos wiederherstellen, aber wenn man alle haben möchte, muss man 20-30$ bezahlen. So ein Tool ist Easeus, es gibt aber mehr.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower