Frage stellen
1

iPhone Videos drehen

gefragt 2015-11-20 13:04:42 -0600

Eruption Gravatar-Bild

Ich habe ein video im Hochformat aufgenommen, wie kann ich es wieder um 90 Grad drehen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-11-22 10:42:23 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-11-22 12:15:23 -0600

Wenn du nur drehen möchtest, also das Video rotieren, dann kannst du die kostenlose App Video Rotate & Flip benutzen. Diese App ist genau dafür da Videos zu drehen und zu spiegeln. Daher ist sie sehr einfach und intuitiv gehalten.

Wenn du nicht nur drehen, sondern Videos schneiden und bearbeiten möchtest, dann empfehle ich dir iMovie. iMovie ist auch kostenlos für neuere iPhone und iPad Modelle. Benutzer von älteren Geräten müssen dafür bezahlen. Mit iMovie kannst du viel mehr machen als nur drehen. Man muss sich aber bisschen einarbeiten, dann lassen sich aber hübsche Filmchen zusammenschneiden und auch Farbfilter können benutzt werden. Die Drehung in iMovie macht man einfach mit zwei Fingern. Du musst aber zuerst ein Projekt erstellen und das Video zum Projekt hinzufügen, anschließend musst du das Video speichern.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke! Beide Apps sind richtig gut!

Eruption Gravatar-BildEruption ( 2015-11-22 12:43:28 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower