Frage stellen
1

Skype anrufe gehen nicht - kein Verbindungsaufbau

gefragt 2015-10-25 14:50:27 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo, ich hatte bereits am Freitag das Problem, dass ich keine Leute anrufen konnte, da die ganze Zeit nur "Verbindungsaufbau" angezeigt wurde aber der Anruf nicht "durchging", und wenn mich jemand versucht hat anzurufen habe ich das gar nicht gesehen. Nachrichten kann ich aber normal schreiben und empfangen. Ich habe es bereits an 2 verschiedenen Computer, Handy, iPad probiert, mit 3 Accounts, mit Wlan und mit mobilem Netz. Andere Interenetseiten laden normal. Und es ist auch egal wen ich anrufe, bzw wer mich anruft es geht immer nicht. Neuinstalliert habe ich Sykpe auch bereits. Samstag ging es dann wieder, und heute (Sonntag) das gleiche Problem wie oben geschildert. Was kann ich noch tun? Danke im Voraus und liebe Grüße

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-26 02:12:07 -0600

777 Gravatar-Bild

Wenn du schon unterschiedliche Computer und Netze getestet hast, dann kann es nur an Skype liegen. Vielleicht haben sie wieder Server-Probleme, das häuft sich in letzter Zeit.

Das Einzige, was du noch testen könntest, ist das Anlegen eines neuen Accounts. Es wäre dann aber schon komisch, wenn Skype den neuen Benutzer durchlassen würde und den alten nicht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower