Frage stellen
1

iPhone Update: "Jetzt installieren" ist grau

gefragt 2015-10-23 11:46:56 -0500

beks Gravatar-Bild

Hallo,

ich möchte mein iPhone updaten, das Update wurde auch heruntergeladen, aber der Button "Jetzt installieren" geht nicht. Wenn man darauf tippt passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-23 14:07:44 -0500

777 Gravatar-Bild

Der Jetzt installieren Button ist ausgegraut, wenn man das iPhone nicht genug aufgeladen hat. Einfach an das Ladegerät anschließen und schon geht es.

Das steht nämlich direkt unter der Update-Beschreibung.

Dieses Update benötig min. 50% Batterielaufzeit bzw. einen Anschluss an die Stromversorgung.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower