Frage stellen
0

Probleme mit Garmin BaseCamp + MapInstall unter El Capitan

gefragt 2015-10-16 07:28:06 -0600

grosseheide5 Gravatar-Bild

Wer hat hier auch Probleme, bitte mal melden. Von Garmin kommt die Rückmeldung, dass die Probleme bekannt seien und man daran arbeite. Desweiteren ein Beitrag im MAC-Blog von einem Garmin-Mitarbeiter, man habe das Veröffentlichungsdatum von Version 10.11 am 01. Oktober 2015, schlicht verschlafen. Ich wäre für Rückmeldungen sehr dankbar. Mailadresse: hansjwolfäticloud.com .

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-16 09:24:22 -0600

grosseheide5 Gravatar-Bild

Problem GARMIN BaseCamp ist gelöst. Habe gerade die neue Version 4.5.2 heruntergeladen, läuft fehlerfrei. Bleibt nur noch das Problem MapInstall, ohne können wir keine OSM mehr auf dem GPS-Handgerät installieren. Oder gibt es einen Alternativweg?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower