Frage stellen
1

3D Touch beim iPhone 6s deaktivieren - Wie?

gefragt 2015-10-07 08:29:55 -0600

PepaWutz Gravatar-Bild

Hallo,

ich habe jetzt das iPhone 6s gekauft und nun nervt mich die Tatsache, dass wenn ich etwas fester auf das iPhone Display drücke, sofort irgendwelche Menüs erscheinen oder der Bildschirm vibriert.

Wie kann ich den 3D touch, Forced Touch, wie auch immer das heißt deaktivieren?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2015-10-07 09:12:20 -0600

777 Gravatar-Bild

Das 3d Touch wird so deaktiviert oder aktiviert:

  • Öffne iPhone Einstellungen
  • Allgemein antippen
  • Bedienungshilfen antipen

  • 3D Touch antippen

  • Jetzt kannst du 3D touch deaktivieren oder den Druckpunkt ändern

    3D Touch

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-10-12 02:18:45 -0600

Die Frage ist eher, warum du das deaktivieren willst. Ist doch eine tolle Funktion ...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Weil ich die Funktion nicht mag. Ich drücke generell etwas fester und dabei wird ständig nicht das Menü geöffnet, das ich haben möchte (kopieren einfügen), sondern welches von 3D-Touch ausgelöst wird.

PepaWutz Gravatar-BildPepaWutz ( 2015-10-12 02:32:34 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower