Frage stellen
0

OS X 10.11.0 Basecamp

gefragt 2015-10-04 11:15:30 -0600

grosseheide5 Gravatar-Bild

Habe auf mein MacBook Pro das neue Betriebssystem heruntergeladen. Alles funktioniert soweit, ausser GARMIN-Basecamp. Wenn ich dort in die Suchmaske gehe (einen Ort), kommt folgende Meldung: "BaseCamp wurde unerwartet beendet". Gibt es hier Erfahrungswerte? Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-10-05 06:42:24 -0600

xelor Gravatar-Bild

updated 2015-10-05 06:42:59 -0600

Bei mir funktioniert alles ganz gut, wobei ich auch mit einem Programm Probleme hatte. Glücklicherweise wurde das Programm vom Hersteller upgedatet und nun läuft alles.

Ich habe soeben Garmin-Basecamp ausprobiert und bei mir stürzt es nicht ab, wenn ich in die Suchmaske etwas eingebe. Allerdings habe ich auch keine detaillierten Karten gekauft.

Vielleicht hast du auch eine zu alte Basecamp Version. Die letzte ist vom 15. August. Vielleicht solltest du updaten.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Laut GARMIN-Hotline gibt es ein Problem, sie wären aber dabei es zu lösen. Danke für die Antwort.

grosseheide5 Gravatar-Bildgrosseheide5 ( 2015-10-05 06:51:18 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower