Frage stellen
1

Screenshot bei Mate7 erstellen

gefragt 2015-09-17 05:25:09 -0600

Ziegengeist Gravatar-Bild

Hallo, ich weiß, dass man seitlich beide Elemente gleichzeitig drücken muss, um ein Screenshot zu erhalten. Habe es schon mehrmals in Anwendung gebracht, aber sehr oft ging es leider daneben. Es gelingt nämlich ganz schwer, beide Druckpunkte gleichzeitig zu schalten. Einer davon ist immer etwas früher und das Bild gelingt dann nicht! Hat noch jemand von Euch eine Idee, wie man einfacher an ein Foto kommt? Bei der Note-Serie von Samsung brauchte ich bloß mit der Handkante von rechts nach links streichen und das Bild war im Kasten. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundl. Gruß Ziegengeist

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-09-18 08:45:01 -0600

777 Gravatar-Bild

Hallo Ziegengeist!

Ja, es gibt tatsächlich eine weitere Methode. Du kannst nämlich mit dem Finger von oben nach unten wischen, dann siehst du schon einen Button, der einfach Screenshot heißt. Drücke den Button und schon hast du einen Screenshot.

Das ist in diesem Video schön zu sehen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower