Frage stellen
1

Nokia lumia 630 Sprache ändern

gefragt 2015-09-16 09:20:33 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

updated 2015-09-16 10:54:42 -0500

Bohm Gravatar-Bild

möchte gerne das handy von italienisch auf deutsch einstellen

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2016-12-29 12:38:34 -0500

Witzige Antwort! Mein Handy will mit mir die Condizioni per l'utilizzo diskutieren, also vermutlich die Nutzungsbedingungen. Ich habe aber keinen Dunst, was ich da bestätigen und akzeptieren soll!! Die Windows Taste ist auch deaktiviert! Wie komme ich überhaupt zu den Einstellungen, ohne vorher einen Italienisch Kurs zu belegen?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-09-16 10:54:00 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Öffne die System-Einstellungen

  • Sprache antippen

  • Sprache hinzufügen antippen

  • Die gewünschte Sprache wählen

  • Man wird danach eventuell aufgefordert ein Sprachpaket zu installieren und das Smartphone neu zu starten

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower