Frage stellen
1

Win 8 Explorer automatische sofortige Sortierung unterdrücken

gefragt 2015-09-10 13:28:42 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo, wie kann ich es anstellen, das beim Ändern eines Dateinamens einer Datei im Windows-Explorer diese sofort an den neuen Platz sortiert wird? Ich hätte diese Änderung gern erst angezeigt nach einer Aktualisierung (z.B. mit F5) oder nach einem erneuten Öffnen des Ordners. Freue mich auf Hilfe, besten Dank!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-09-11 06:41:06 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-09-11 06:42:49 -0600

Interessant..

Ich habe es jetzt mit Windows 10 und Windows 8.1 getestet. Bei Windows 8.1 ist es so, wie du es beschreibst, dass nach dem Umbenennen die Datei alphabetisch angeordnet wird.

Bei Windows 10 bleibt die Datei da wo sie ist.

Versuche mal nach dem Umbenennen nicht die ENTER-Taste, sondern die TAB-Taste zu drücken, das sollte helfen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower