Frage stellen
1

Wiki: Windows 8 - Ordner zu Favoriten hinzufügen

gefragt 2013-03-30 11:36:18 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-03-30 11:48:14 -0500

Wie fügt man einen Ordner zu den Favoriten hinzu?

Wieder mal ein Wiki von mir, in dem ich erkläre wie man einen Ordner zu den Favoriten hinzufügt.

Windows 8: Favoriten-Ordner

Wie immer darf jeder, der etwas weiß ein eigenes Wiki starten, ein Wiki ergänzen oder eine Antwort erstellen. Fragen darf man erst recht stellen :)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-30 11:46:32 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Öffne einen Ordner, den du zu den Favoriten hinzufügen möchtest (bei mir ist das der Ordner "TEST")
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf Favoriten
  • Klicke auf die Option "Aktuellen Ort zu den Favoriten hinzufügen"

    Windows 8: Einen Ordner zum Favoriten-Ordner machen

  • Danach wird dieser Ordner direkt unter den Favoriten gelistet

    Windows 8: Ein Ordner wurde zu den Favoriten hinzugefügt (mit dem Sternchen)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge