Frage stellen
1

Speicherbelegung bei MAC OS X 10.10.4

gefragt 2015-07-17 06:54:10 -0500

grosseheide5 Gravatar-Bild

In der Speicherbelegung, unter "Über diesen MAC" zeigt mir der Rechner 128,15 GB für Programme an. Das ist erheblich mehr als für Fotos (RAW) und Musik. Im Finder unter Programme/Information zeigt er gerade mal 5,86 GB an. Woher kommt dieser Unterschied?

Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-07-17 07:16:42 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Vorschlag 1

Versuche mal den Spotlight index aufzufrischen:

  • Öffne das Terminal
  • Gebe folgenden Befehl ein

    sudo mdutil -E /
    
  • Dann Enter drücken

  • Dann das Passwort eingeben

Vorschlag 2

  • Time Machine auschalten und den Mac neu starten

Du hast übrigens schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Daher denke ich, dass die Lösung auch ähnlich sein wird.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower