Frage stellen
0

alte daten

gefragt 2015-06-21 02:57:23 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

habe mein altes handy abgegeben ohne alles gelöscht zu haben mir wurde gesagt es kommen aktuelle emails von mir auf dieses handy,geht das????????

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-06-21 03:06:42 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Das geht schon, wenn tatsächlich noch Mailkonten vorhanden sind und das Handy nicht durch ein Passwort geschützt ist.

Man muss immer auf Werkseinstellungen zurücksetzten, bevor man ein Handy/Smartphone weitergibt.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower