Frage stellen
0

USB Probleme - Reperaturtool?

gefragt 2015-05-30 01:03:08 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

updated 2015-05-31 00:32:36 -0600

Hallo, PC erkennt mein Hdy nicht mehr auch keine Ladefunktion, nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen, andere Geräte OK auch Energiezufuhr. Hdy nicht verstellt nichts Installiert.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Frage war etwas unglücklich gestellt, ein Tool zum beheben von USB Problemen gibt es. - muss es nur wiederfinden.

Commandandy Gravatar-BildCommandandy ( 2015-05-31 00:31:00 -0600 )bearbeiten

2 answers

1

geantwortet 2015-05-30 02:20:46 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Du kannst die USB Treiber über den Gerätemanager deinstallieren und den PC neu starten. Windows wird in der Regel nach aktuellen Treibern im Netz suchen und installieren.

Besuche auch die Webseite des Herstellers und gebe dein PC Modell ein, man findet meistens Treiber auf der Support Seite.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Habe eine original Treiber CD - Treiber werden gefunden - Daten aber als unzulässig eingestuft. Kann man das beheben?

Commandandy Gravatar-BildCommandandy ( 2015-05-30 03:25:49 -0600 )bearbeiten

Anleitung Ok. Das Übernehmen der Einstellungen wird mir aber Verweigert. Habe auch ein Paar Screenshots. ...

Commandandy Gravatar-BildCommandandy ( 2015-05-30 06:02:41 -0600 )bearbeiten

Du könntest deine Frage bearbeiten und die Screenshots einfügen.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-05-30 10:07:09 -0600 )bearbeiten

Treiber über Hersteller/ Vertrieb gefunden. > Installation > wieder nicht zulässig und ich wollte schon fragen welches der Treiber für meinen Laptop selbst, der richtige ist. ( Unter Geräte & Drucker wird er als mein Laptop dargestellt und es kann kein treiber gefunden werden)- vielleicht sollte ich erstmal da anfangen!?

Commandandy Gravatar-BildCommandandy ( 2015-05-30 12:06:02 -0600 )bearbeiten

Habe früher, immer direkt den Mail´s geantwortet. Kommen die überhaupt an?

Commandandy Gravatar-BildCommandandy ( 2015-05-31 00:53:43 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2015-05-31 00:48:55 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

updated 2015-05-31 01:12:51 -0600

CHIP.DE: "Wer es sich einfacher machen möchte, nutzt das von Björn Bastian erstellte Programm namens USB Fehlerbehebung , Download unter ---------------------------------------------------------------- (Hinweis: Dieses kleine Programm möchte eine Toolbar mit installieren, also bitte aufpassen.)" eine Anleitung für jede Menge verschiedenster USB Probleme gefunden unter: http://forum.chip.de/windows-xp-aelte...

Auch mein erster Rat ist, Treiber Checken neu installieren. (Für einen USB Anschluss gibt es aber mehr als einen Treiber !) und hoffentlich nicht, wie in meinem Fall dieses kleine Problem das der PC von anderen Treibern nichts wissen will.

BROWSERSCHUTZ ERKENNT PROBLEM = --------------

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower