Frage stellen
1

ich habe die windows startkachel deaktiviert, wie kann ich sie wieder aktivieren

gefragt 2015-05-24 15:37:36 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

ich komme nicht zurück zum windows startmenü, somit auch nicht zum ein- ausschalter, die windowskachel unten in der leiste ist nun weiss und nicht mehr lila, wie kann ich das wieder beheben?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-05-25 12:20:26 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Screenshots wären hilfreich...

Meinst du den Windows-Button links unten? Meinst du die Desktopkachel?.. Es ist nicht ganz klar.

Wie konntest du sie überhaupt deaktivieren?

Starte den PC wieder neu.

Zwischen dem modernen Bildschirm und dem Klassischen wechselst du, indem du die Windows-Taste auf der Tastatur einmal drückst. Man braucht keine Kacheln dafür.

Falls du dennoch die Desktopkachel meinst, dann kannst du sie mit dem Rechtsklick zunächst löschen und dann wieder erstellen (siehe Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower