Frage stellen
1

Samsung SM T700. Wie kann man eingegangene Mailadressen löschen

gefragt 2015-04-28 03:25:05 -0500

Smoky40 Gravatar-Bild

updated 2015-04-28 13:03:36 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Hi und guten Tag,

ich bin neu im Forum und als Senior brauche ich Hilfe. Wie kann man auf dem SM T700 von eingegangenen Mails die Adressen löschen? Nicht die selbst eingegebenen Mailkonten. Samsung konnte mir keine Lösung anbieten. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich bedanke mich ganz herzlich für hilfreiche Antworten.

mfg Smoky40

Nachtrag:

Zu der Antwort mit der Frage nach weiteren Details.Ich benutze die installiert App: Briefumschlag mir Ätt-Zeichen und versende mit t-online oder gmx Konten. Wenn ich jetzt eine neue Mail versenden möchte und den Empfänger eingeben will , erscheinen alle Mailadressen von bisher eingegangenen Mails .Alle Werbemails, alles an "Schrott". Bisher konnte mir keiner sagen wo ich dieses ungewollte Adressbuch löschen kann. mfg Smoky40

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Das müssen sie etwas genauer erklären. Benutzen Sie die Gmail App für die E-Mails oder irgendeine andere App? Wo tauchen diese Adressen auf, so dass sie Sie stören? (Sie können Ihre Frage überarbeiten, wenn sie wollen)

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-04-28 03:33:11 -0500 )bearbeiten

Zu der Antwort mit der Frage nach weiteren Details.Ich benutze die installiert App: Briefumschlag mir Ätt-Zeichen und versende mit t-online oder gmx Konten. Wenn ich jetzt eine neue Mail versenden möchte und den Empfänger eingeben will , erscheinen alle Mailadressen von bisher eingegangenen Mails .Alle Werbemails, alles an "Schrott". Bisher konnte mir keiner sagen wo ich dieses ungewollte Adressbuch löschen kann. mfg Smoky40

Smoky40 Gravatar-BildSmoky40 ( 2015-04-28 09:34:52 -0500 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2015-04-28 13:02:55 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-04-28 13:04:07 -0500

Ich sehe jetzt auch keine Option das auszuschalten.

Es gibt aber App-spezifische Macken und jede Mail-App lässt sich anders anpassen

Hier sind drei sehr gute Mail-Apps, einfach mal testen:

Eventuell die E-Mail-Apps der Mail-Anbieter versuchen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke für diese Antwort. Ich habe noch einen anderen Weg gefunden: Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen. Jetzt habe ich nur noch ein Mailkonto eingerichtet, mfg Smoky40

Smoky40 Gravatar-BildSmoky40 ( 2015-04-29 05:20:15 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower