Frage stellen
1

Von Windows 7 mit 32 Bit auf Windows 8 mit 64 Bit upgraden ohne Neuinstallation

gefragt 2013-03-27 09:42:50 -0600

lokez Gravatar-Bild

Ich habe Windows 7 mit 32 bit drauf. Ich möchte auf Windows 8 mit 64 Bit upgraden. Geht das ohne eine Neuinstallation?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-03-27 14:10:25 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Man kann zwar upgraden aber bei wechsel von 32 auf 64 bit entspricht dieser Upgrade einer Neuinstallation, weil alles gelöscht wird.

Noch mal: Man kann nicht Windows von 32 auf 64 bit irgendwie ändern. Man muss eine richtige Neuinstallation mit 64 bit machen und dabei wird alles gelöscht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge