Frage stellen
2

Wie schalte ich voice over bei einem gesperrten I-phone aus

gefragt 2015-04-18 03:22:22 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hilfe,

ich habe aus Versehen bei meinem i-Phone 6 die Funktion voice over eingeschaltet und konnte auf einmal keine Bedienung mehr ausführen. Leider habe ich die Reset Funktion ausgeführt und müsste jetzt mein Passwort eingeben was aber aufgrund der eingeschalteten Voice over Funktion nicht geht. Auch das mit dem schnellen Doppelklicken habe ich ausprobiert…..

Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-04-18 09:40:12 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-04-19 02:48:37 -0600

Option 1

  • Wenn bei dir Siri funktioniert, dann klicke etwas länger auf den Home Button damit Siri eingeschaltet wird und sage "Siri, schalte Voiceover aus"

Option 2

  • Buchstaben oder eine Taste einmal antippen, so wird es ausgewählt
  • Doppeltippen zum Bestätigen

PS

ich werde demnächst weitere Optionen posten, wenn ich zuhause bin.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower