Frage stellen
1

darf das htc desire eye in chlorwasser

gefragt 2015-04-08 01:52:59 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich wollte fragen in welche Wassergarten darf das HTC desire eye weil es ja wasserdicht ist und vor allem ob es in chlorwasser darf

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-04-08 07:05:28 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-04-08 07:06:00 -0500

Du denkst sicher an das Schwimmbad. Ob es bisschen Chlor enthält ist wahrscheinlich gar nicht schlimm.

Problematisch ist folgende Angabe des Herstellers:

Gemäß IPX7-Standards staubdicht und 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1 Meter wasserdicht. Verwende das Produkt nicht unter Wasser.

Also HTC sagt ganz eindeutig, dass man es nicht unter Wasser verwenden soll.

Ich würde es nicht ausreizen. Eventuell gibt es nachher Probleme mit der Garantie.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower