Frage stellen
1

samsung galaxy s3 mini falschen passwort für tastensperre eingegeben

gefragt 2013-03-23 10:48:38 -0600

ich Gravatar-Bild

updated 2013-03-23 11:40:00 -0600

skyrmion Gravatar-Bild

Mein Kind hat mir an meinem Samsung Galaxy S3 mini mehrmals den falschen Code eingegeben für die Tastensperre, nun geht mein Handy nicht mehr wie bekomme ich das wieder frei?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2013-03-23 11:27:40 -0600

gangam style Gravatar-Bild

Richtiges Passwort oder Entsperrmuster zu oft eingetippt? Hast du das schon mit dieser (Sperrmuster Vergessen) Anleitung versucht?

Eigentlich geht das so, dass man sehr oft falsches Muster eingibt bis man von dem System gefragt wird, ob man wiederherstellen möchte. Dann gibst du deine Google-Email-Adresse ein und das entsprechende Passwort.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge