Frage stellen
2

Windows 8: Wie installiert man Internet Explorer 7, 8, 9?

gefragt 2012-11-08 11:53:32 -0600

rackback Gravatar-Bild

Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 8 gekauft darauf ist IE 10 vorinstalliert. Ich möchte nun ältere Internet Explorer Versionen istallieren, sprich IE 7,8,9. Das brauche ich für Web-Entwicklung, um HTML, CSS, JavaScript zu überprüfen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2012-11-08 12:13:10 -0600

que Gravatar-Bild

updated 2012-11-08 12:43:07 -0600

(Es ist nicht die Antwort auf Deine Frage)

Wenn Du Web-Entwicklung wirklich professionell betreibst, dann solltest Du unbedingt BrowseEmAll ausprobieren!

Damit kannst sämtliche Internet Explorer Versionen ausprobieren und alle anderen Browser auch. Sogar die mobilen browser im Android und iOS:

image description


image description

Das Programm ist nicht kostenlos, wenn man aber wirklich Wert auf Multibrowserkompatibilität legt, dann ist es gut angelgtes Geld.

------------------------------------

Wenn Du was einfaches und kostenloses möchtest, kannst Du IETester ausprobieren. Es simuliert nur die IE Versionen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge