Frage stellen
1

Win 8: Norton deaktivieren und MSE nutzen.. aber wie???

gefragt 2015-02-27 08:10:17 -0600

hoogie Gravatar-Bild

DRINGEND!! habe seit 2 Jahren einen Compaq mit Win 8 und nutzte den Norton, weil er vorinstalliert war.. nun möchte ich MSE nutzen, habe entdeckt, dass er Teil von Win 8 ist und Win Defender heisst.. aber er ist blockiert, weil Norton drauf ist.. was kann ich tun? vielen Dank für rasche Hilfe!!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-02-27 08:20:20 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich würde es dann komplett deinstallieren. Dazu braucht man ein Tool von Norton, das Tool findet man hier:

support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834ENEndUserProfilede_de

Danach muss man den PC neu starten, den Windows Defender öffnen und aktivieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower