Frage stellen
0

Was mache ich jetzt?

gefragt 2015-02-14 14:59:55 -0600

Ben Ny Gravatar-Bild

Habe alle Schritte befolgt, jedoch musste ich Schritt 2.1 auslassen, da sich dort mein Laptop (Acer Aspire 5920G) immer aufgegangen hat. Nachdem ich aber das Problem scheinbar behoben hatte wollte ich auf Nummer sicher gehen und deinstallierte Chrome. Nun habe ich das gleiche Problem wie zuvor. Wenn ich versuche Chrome von Offizieller Webseite zu laden geht dies nicht, da die Seite mit dem Link nicht geöffnet werden kann. Was könnte der Grund dafür sein? Wenn ich versuche über Chip zu laden, geht das auch nicht da die Seite nicht vollständig angezeigt wird. Auch installiert der Rechner auch 45 Updates nicht wirklich... Ich versuche alle morgen nochmal und schaue was passiert.... Aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-02-15 02:20:05 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

Hallo Ben Ny, es wäre hilfreich, wenn du erstmal sagen würdest, um welche Anleitung und welches Problem es bei dir geht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge