Frage stellen
1

Suche nach neuen Bluetoothgeräten Stoppen?

gefragt 2015-01-28 05:21:34 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

Hallo, Win 8.1: Habe die Suche nach neuen Bluetoothgeräten gestartet, gesuchtes Gerät gefunden und Hinzugefügt. Problem: Die Suche nach neuen Geräten endet nicht und der PC bleibt dadurch für andere Geräte sichtbar. Frage: Wie beendet man die Suche. Mit freundlichen Grüßen

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-01-29 04:10:50 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Es sucht eigentlich nur, wenn du dich in diesem Fenster befindest, wo du die Nachricht siehst, dass er sucht (PC-Einstellungen-->PC und Geräte --> Bluetooth).

Wenn du das Fenster verlässt, dann sucht der PC nicht mehr nach weiteren Geräten und bleibt standardmäßig auch nicht sichtbar. Die Verbindung zum bereits bestehenden Gerät bleibt aber bestehen.

Du kannst einen Test machen und das Bluetooth-Fenster in Windows schließen, dann versuche dein Gerät mit dem Smartphone zu finden. Das geht dann aber nicht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower