Frage stellen
1

Partition D auf C Erweitern

gefragt 2015-01-27 05:14:06 -0600

JH60 Gravatar-Bild

updated 2015-01-29 04:14:02 -0600

Bohm Gravatar-Bild

@Bohm Hallo Grüße dich, hier JH60 ich habe ein Problem und zwar mit der D: Partition läst sich zwar löschen, aber nicht Erweitern für auf C: bleibt vergraut. Habe es über der Eigabe Aufforderung versucht, und über Partition Wizard ging alles soweit gut, aber bei Partition Wizard kommt die D: Festplatte erst garnicht zum vorschein um es auf C: zu Erweitern.Bei dem Diskpart ging es auch soweit gut, bis auf select 1 zum Entsperren um es darüber von D: auf C: zu einer Festplatte um zu stellen, bleibt auch weiterhin Vergraut. Das was ich bis jetz alles durch stöbert habe nebst Youtube komme ich nicht weiter. Hast du da eine andere Idee ? Es ist für eine Bekannte, bei mir selber geht alles Prima wies sein soll. Das Betriebssystem CSL PC Sprint 5771W8 inkl. Windows 8.1 - AMD A10-6790K APU 4x 4000MHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 1000GB HDD, Radeon HD 8670D, DVD, USB 3.0 MfG. JH60

Update 1:

Hallo Bohm hier ist der Screenshot was du wolltest, ich habe das noch mal versucht, ohne Erfolg blieb es. MfG. JH60

Bildbeschreibung

Update 2

Hallo Bohm noch ein Screenshot wie du siehst habe ich es damit mal versucht, ich komme damit nicht weiter. " Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: Die Größe der Erweiterung ist kleiner als die Mindestgröße " . Schau dir das alles mal Bitte an. MfG. JH60

Bildbeschreibung

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Möchtest du C vergrößern und D verkleinern? Ist es so richtig? Die Hauptpartition mit Windows bei dir ist auch C? PS: Könntest du noch einen Screenshot von den Partitionen in der Datenträgerverwaltung posten?

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2015-01-27 11:28:35 -0600 )bearbeiten

@ Bohm, LeonardoDAVinci, Das mit dem AOMEI Partition Assitant Standard Editition ging auch nicht, wie das andere Partition Wizard komme einfach nicht weiter und was anderes fällt mir z.ZT. auch nicht ein. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-01-29 04:25:11 -0600 )bearbeiten

4 answers

1

geantwortet 2015-01-29 04:25:04 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo JH60, auf dem ersten Screenshot (Update 1) kannst du schon sehen woran das liegt. Das D-Laufwerk befindet sich auf einer anderen Festplatte (D-Laufwerk ist auf Datenträger 1 , aber das C-Laufwerk auf Datenträger 0). Die beiden kannst du nicht verbinden.

Du kannst höchstens die Wiederherstellungspartition löschen und dann C: erweitern. Würde ich aber nicht machen. Es sind dann nur zusätzliche 10GB und die Wiederherstellungspartition ist schon sehr nützlich.

Falls es Platzprobleme auf dem C-Laufwerk bei der Installation von Programmen gibt, dann kannst bei der Installation einfach die Benutzerdefinierte Installation wählen und und das Programm auf dem D-Laufwerk installieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Bohm vielen,vielen Dank das ist doch eine sehrgute Aussage, ich war mir den Kopf am zermachtern wie's gehen könnte, aber auf deine jetziege Aussage hat sich das alles gelischtet. Das mit dem D-Laufwerk sah ich nicht so und dem Datenträger. Habe ich einfach so nicht war genommen. Ich bin ja schon froh das ich das mit den beiden Darstellung so hin bekommen habe. Freue mich drüber das es mir gelungen ist. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-01-29 04:41:24 -0600 )bearbeiten
1

geantwortet 2015-01-27 14:48:10 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Normalerweise tritt das Problem auf, wenn sich zwischen dem C-Laufwerk und dem freien Platz noch ein belegter Speicherplatz befindet, siehe Bild:

Du kannst noch es mit Aomei Partition Assistant versuchen zu erweitern

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Bohm, LeonardoDAVinci, ja ich möchte nur die Haubt Partition C - Laufwerk / 107 GB z.Zt. / haben, und das D- Laufwerk 931 GB z.Zt. / und das E- Laufwerk 348 gesammt MB z.Zt. ganz weg haben, Das könnte vom Klick Free sein, eine Externe Speicherung. Und möchte nur alles auf dem C- Lauwerk Haubt Partition haben. Ich sietze derzeit an meinem Notebook und komme jetzt nicht drann wegen einem Screenshot zu machen. Weil dieser sich bei der Bekannten befindet. Ich hoffe das ich euch damit helfen kann, so das du mir eine lösung vorschlagen kannst. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-01-27 15:55:52 -0600 )bearbeiten

Sind denn alle Volumes, die RECHTS von C: sind, mittlerweile gelöscht und als "NICHT ZUGEORDNET" markiert?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-01-27 16:32:24 -0600 )bearbeiten

Hallo Bohm nein bin noch nicht da gewesen, werde alles erdenklich tun was du mir gezeigt hast, melde mich wieder bei euch wenn ich bei Ihr war, was da ab geht, und mache ein Screenshot wenns nicht fruchtet. Habt Dank an euch auch an LeonardoDAVinci MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-01-27 17:47:58 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2016-09-28 05:04:58 -0600

dirk91 Gravatar-Bild

um den Laufwerk C zu erweitern, kann ich einen Artikel empfehlen: Wie kann man die Systempartition vergrößern oder C Laufwerk erweitern?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2016-09-26 05:03:09 -0600

sommer121 Gravatar-Bild

updated 2016-09-30 01:46:06 -0600

Hallo Bohm, über Wie vergrößern Sie die Systempartition C, ist der folgende Artikel für Sie vielleicht hilfreich!

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower