Frage stellen
2

Android: Lästige Werbung wird eingeblendet. Wie deaktivieren?

gefragt 2013-03-15 13:22:48 -0600

jfei Gravatar-Bild

updated 2013-03-15 14:01:06 -0600

Seit mehreren Tagen werde ich von komischen Werbeeinblendungen genervt. Sie erscheinen nicht im Browser sondern direkt in der Benachrichtigungsleiste. Mal steht da, dass ich einen Virus hätte, mal soll ich ein Abo kaufen. Ich weiß wirklich nicht woher diese Werbung auf einmal kommt. Kann mir jemand helfen sie abzuschalten?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2013-03-15 16:17:11 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Du hast irgendeine App installiert, die zusätzlich zu ihren normalen Aufgaben die Werbung anzeigt. Das machen manche fragwürdige App-Entwickler, um etwas Geld an der Werbung zu verdienen. Im Google Play Store wird eigentlich recht hart gegen solche Apps vorgegangen, aber es gibt sie noch. Man nennt diese Technik "Airpush Notifications"

Meistens weiß man gar nicht welche App diese Werbenachrichten einblendet. Zum Glück gibt es einige hilfreiche Apps, die dir helfen können den/die Übeltäter zu finden

Antivirusprogramme:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-12-05 07:33:32 -0600

Aziza Gravatar-Bild

Hallo

Ich bekomme seid mehreren Tagen rund um die Uhr Werbung eingeblendet.Egal ob ich in WhatsApp bin,ein Spiel spiele oder nur im Hauptmenü. Ich bin echt verzweifelt ich habe auch schon viele apps probiert die sowas aufheben...bis jetzt hats nicht geklappt oder es waren nicht so gute Apps.

Könnte mir bitte jemand helfen ich wäre sehr Dankbar

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Welches Smartphone-Modell ist es genau?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-12-05 07:43:23 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge