Frage stellen
1

Wie boote ich von DVD oder USB beim Easynote TE69BM ???

gefragt 2014-12-11 13:50:45 -0600

BerndFa Gravatar-Bild

Ich habe ein Packard Bell Easynote TE69BM Notebook mit Windows 8.1 und ich schaffe es nicht von DVD oder USB das Laptop zu booten. Secury Boot habe ich abgeschaltet und Bios-Passwort ist gesetzt. Bitte helft mir.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-12-12 04:00:37 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-12-12 04:01:09 -0600

Hast du die Reihenfolge geändert, so dass USB oder DVD an erster Stelle steht?

Siehe mal das folgende Video dazu: youtube.com/watch?v=C50dJf5MweM

Es ist zwar auf Englisch, aber leichtverständlich.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke für Deine Antwort. Die Nachfrage bei PB ergab, das man nicht über das Bootmenü (F12) sondern über das Bios (Punkt Boot) die Reihenfolge bestimmen muss. Habs getan, DVD nach oben (auf 1) gesetzt und mit F10 gespeichert und beendet. Er bootete trotzdem nicht von DVD.

BerndFa Gravatar-BildBerndFa ( 2014-12-12 06:30:35 -0600 )bearbeiten

So, habe nochmal alles überarbeitet. Also, ich habe eine Ubuntu-Live-DVD gebrannt, die Bootreihenfolge im Bios Boot das DVD-Laufwerk auf 1 gesetzt und Laptop an mit DVD im Laufwerk........schaue da......er hat es getan. Nur frage ich mich, warum bootet er nicht die Original WIN 7 DVD oder die von XP ?????? Aber das ist auch egal. .... Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Hilfe Bohm. Danke

BerndFa Gravatar-BildBerndFa ( 2014-12-12 12:40:09 -0600 )bearbeiten

Hallo BerndFa, danke für deine Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat! (bis auf Win 7 ;))

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-12-12 13:56:13 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower