Frage stellen
2

Android: Standard E-Mail-App Klingelton und Vibration einstellen

gefragt 2013-03-13 05:19:34 -0500

hörnchen Gravatar-Bild

Wie kann ich bei der default App für E-Mails den Klingelton und die Vibration ein und ausschalten? In den allgemeinen Telefon-Einstellungen und in den Einstellungen der App konnte ich das nicht finden. Ich habe ein Android 4.2.2 drauf.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-13 07:09:00 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

So aktiviert bzw. deaktiviert man Benachrichtigungstöne und Vibration bei ankommenden E-Mails:

  • Starte die E-Mail App und öffne die Einstellungen
  • Tippe auf einen bereits eingerichteten E-Mail Account

    Android 4 Mail App

  • Dahinter verbergen sich die Sound und Vibration Einstellungen. Damit du keine Benachrichtigungstöne mehr von dieser App bekommst, klicke auf "Klingelton auswählen" und wähle "Keine"

    Android 4 Mail App Sound und Vibration

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge