Frage stellen
0

asus transformer book t100

gefragt 2014-11-27 03:51:14 -0500

Hallo, ich habe mich auf der Seite http://www.convertible-notebooks.com/produkt/asus-transformer-book-t100-test/ über das Asus Transformer Book T100 informiert und wollte jetzt mal hier im Forum wissen was ihr mir dazu eventuell sagen könnt. Ich möchte primär damit auf der Couch surfen und ein paar Excel Tabellen erstellen. Wie kann man mit der Größe des Bildschirms arbeiten? Reichen 10 Zoll aus? Hoffe auf viele Antworten, danke euer Herbert

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2014-11-27 04:52:33 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Mir wären 10 Zoll zu klein. Ich habe ein iPad (gleiche Größe), damit ist es zwar nett im Internet zu surfen, aber zu arbeiten (Excel,..) ist es mit echt zu klein, insbesondere im Tablet modus. Wenn das nur wirklich "bisschen" Tabellen-Erstellen ist, dann wird es wohl gehen.

Ich würde so ein Produkt erst im Laden mal Testen oder bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hmm ok, ich danke euch schonmal für eure Meinungen. Hoffe kommen noch ein paar mehr ;)

herbertm Gravatar-Bildherbertm ( 2014-11-27 06:07:30 -0500 )bearbeiten
0

geantwortet 2014-11-27 05:41:53 -0500

xelor Gravatar-Bild

Für Internet und kleine Dokumentebearbeitungen ist das Teil sicher besser als ein Android-Tablet oder ein iPad.

Sieht interessant aus. IMHO.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower