Frage stellen
2

iPhone 6 Kratzer - Wer hat es auch? Foto-Thread

gefragt 2014-11-26 05:42:35 -0500

Nelk Gravatar-Bild

updated 2014-11-26 06:19:00 -0500

Hi Leute,

ich habe mein iPhone 6 immer in der Hosentasche zuammen mit dem Schlüsselbund getragen, nun habe ich kleine mini Kratzer auf dem Bildschirm wer hat es auch?

Postet mal Bolder dazu.

Ich habe momentan keine Kamera zur Hand um mein iPhone abzufotografieren, werde aber nachliefern.

Hier sind paar fotos von einem iPhone-Besitzer aus den USA, der auch das Problem hat

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2014-11-26 06:16:34 -0500

777 Gravatar-Bild

Ich poste hier auch mal einige Fotos von zerkratzten iPhone 6.

Man muss natürlich bedenken, dass es auch vom jeweiligen Besitzer abhängt, was er mit dem iPhone macht.

Es ist zwar Gorilla Glas, aber es kann dennoch sein, dass da ordentliche Kräfte gewirkt haben, auch Absicht kann nicht ausgeschlossen werden.

Ich würde zum iPhone immer den original Apple Bumper und eventuell die Blendschutzfolie empfehlen

Fotos aus dem Apple Forum:

Zerkratztes iPhone 6/iPhone 6 Plus

Zerkratztes iPhone 6/iPhone 6 Plus

Zerkratztes iPhone 6/iPhone 6 Plus

Zerkratztes iPhone 6/iPhone 6 Plus

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower