Frage stellen
1

Geräte und Drucker

gefragt 2014-10-19 18:09:53 -0600

JH60 Gravatar-Bild

updated 2014-10-20 14:30:02 -0600

Hallo hier JH60! kann mir bitte jemand sagen,wenn bei der Systemsteuerung Geräte und Drucker zu lange sucht , bis die Darstellungen erscheinen. Bei mir dauert es ca. 13 Minuten Es ist bei mir jetzt eine Neuerscheinung, das die so lange braucht, sonnst ging das alles sehr schnell. Bin im momment was rahtlos ? habe wie einige sich dazu äußerten schon versucht kein erfolg. Habe da eine Idee, bei mir sind 16 Elemente drauf. Könnte es vieleicht sein das ich einige davon Entfernen muss, weil es vieleicht zu viele sind . Traue mich dies nicht zu machen, ohne von euch vieleicht eine Ok zu bekommen, das es sinn voll wehre um das überhaubt zu machen. Mein Betriebsystem ist Windows 8.1 PRO 64 Bit Bedanke mich in voraus für jeden erdenklichen Rat.MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2014-10-21 16:03:34 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Es ist nicht schlimm einige Geräte zu entfernen, um zu prüfen, welches Gerät "schuld" ist.

Ich würde besonders auf die Geräte schauen, die über das Netzwerk angeschlossen sind.

Des Weiteren würde ich sämtliche Treiber für die Geräte updaten, weil es sein kann, dass manche Treiber nicht für Windows 8.1 optimiert wurden.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-10-22 07:05:57 -0600

JH60 Gravatar-Bild

updated 2014-10-23 08:18:40 -0600

Bohm Gravatar-Bild

@Bohm hier sind meine Geräte. Ich hatte einige davon von Logitech Entfernt. Danach funktionierten diese auch nicht mehr. Holte sie wieder, und die Treiber habe ich alle Aktualisiert. Es ist das gleiche geblieben. Naja sie kommen zwar, aber dauert halt einige Minuten. Hier siehst du meine Geräte. MfG. JH60

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Als du die entfernt hast, wurde es denn schneller?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-10-23 08:20:14 -0600 )bearbeiten

Nein Bohm bei einigen trat die Funktion außer Kraft. Wie zb. Keyboard und Pad Mous, habe alles wieder geholt und Funktionierten auch wieder. Vieleicht regelt es sich von alleine wieder. Mal geht es sofort auf, mal fünf Minuten dann wieder mal zehn Minuten, es bleibt unterschiedlich. Ich könnte mich auch vorstellen das es bei einer Auffrischung, wieder normal laufen könnte. Was ich aber jetzt nicht deswegen in Betracht ziehe. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-10-25 16:03:10 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower