Frage stellen
2

iPad iPhone: Probleme beim Update von Apps

gefragt 2013-03-05 04:43:05 -0500

gerard Gravatar-Bild

Bei mir bleibt das Update von Apps hängen. Es ist schon mehrmals passiert. Insbesondere, wenn es kurzzeitig Verbindungsprobleme mit WLAN oder UMTS gab.Das Update schfft es etwa bis zur Hälfte und dann geht es nicht weiter. Was kann ich machen, damit das Update weitergeht?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

3

geantwortet 2013-03-05 05:21:12 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Wenn nichts klappt, dann starte dein Gerät neu.

So startest du dein man ein iOS Gerät neu (iPad, iPad mini, iPhone, iPod Touch)

Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

iPad, iPhone, iPod, iOS: Rebooten

Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.

Danach sollte alles wieder funktionieren, falls nicht, poste hier ein Kommentar. Viel erfolg.

PS:

Falls dir meine Antwort geholfen hat, hinterlasse einen Facebook oder Google Plus Like.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
3

geantwortet 2013-03-05 05:11:16 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Tippe die App, die gerade in der Update-Warteschlange steht mit dem Finger an. Aber nicht in der Update Liste sondern auf dem Desktop (Home-Bildschirm)

  • Angenommen die App Penultimate macht Probleme während des Updates

    image description

  • Gehe jetzt zum Home-Bildschirm und Tippe die App kurz an. Update wird dann pausiert.

    image description

  • Tippe die App nochmal an. Update geht dann weiter.

    image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge